// in the middle of chaos ♥ feat. BIG UKE.
//in the middle of chaos.
I always saw you standing out.
Ach Gott, ich darf schon wieder Müll schreiben, oh Freude. Was tut man nicht alles, nur um nicht Lorem Ipsum benutzen zu müssen? Viel, und deswegen schreibe ich diesen Mist hier rein. Ich habe meinen eigenen Flickr-Account, ist da auch jemand angemeldet? Egal, ihr könnt ja mal, wenn es euch ganz schlecht geht oder ihr vor Langeweile fast sterbt, vorbeischauen.

link | bold | italic | underline | strike

Petunia liegt immernoch vor meiner Nase und regt sich nicht. Hoffentlich geht es ihr gut, ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr etwas fehlen würde!
925 Euro Bargeld sind 925 Euro Bargeld, umgerechnet ungefähr 1,327 USD. Da kann man alles drehen und wenden, ich bin Dagobert Duck, der reichste Enterich in ganz Entenhausen!
Ohne Scheiß, ich habe so viel Mist in meiner Musiksammlung. Marquess. Lady Gaga. Cascada. Bloodhound Gang. Sachen, die ich noch nie mochte!

Und hier zur Abwechslung mal ein kleines, selbstgeschossenes Bild von meiner Wenigkeit, kindly hosted by Flickr!
Irgendwann werd' ich nochmal Model Profikiller, Sarkasmus komm raus. Ohne Witz, erstmal will ich schön studieren :3 Und danach, mal schauen. Auf jeden Fall viel Kohle machen und eine Putzfrau haben, aber ich glaube, das will jeder :D
Ich habe eben die Specials von der Harry Potter und der Halbblutprinz DVD gesehen, da ist auch eine Dokumentation über J. K. Rowling, aber ich bin dabei ja fast eingeschlafen, auch wenn ich denke, dass die Frau an sich ganz cool ist.

Und hier schreibe ich jetzt auch noch was, ob ihr es wollt oder nicht! :D Soviel wird es aber auch nicht mehr sein, ich höre gerade Yami ni Furu Kiseki (classical white version) von D'espairsRay, ein wunderbares Lied.

- Man schreibt sich, Uke
I've Read About Girls Like You On The Backs Of Toilet Doors.
So, da aber der andere Entry schon recht voll ist, wird der hier relativ kurz. Wer die Farbe von diesem Rot ändern möchte, muss einfach nur den Hexa-Code #DF1B48 finden und durch den eigenen ersetzen, je nach dem, welche Farbe ihr wollt.
Zum Aussuchen der Farbe empfehle ich Colorpicker.com, ein sehr einfaches aber umso effektives und nützliches Tool. Es gibt natürlich auch Firefox Addons.

Ich habe gerade ganz schlimme Bauchschmerzen. Falls irgendwer irgendwas an diesem Layout rumzumeckern hat, bitte. Papa hat mir eben erzählt, dass wir ein Igel-Pelz/Fell und ein Igelgebiss im Garten haben, das find ich voll cool! (*_*)

So, wir kommen zum Ende. Die Credits bleiben stehen, um das mal klar zu stellen. Sie sehen immerhin gut aus.
Layout by Uke at Shizoo-Design.de.
Gratis bloggen bei
myblog.de